Die Zukunft Des Automobileinzelhandels

Einige Kunden umgehen die Händler sogar ganz und gar, indem sie Fahrzeuge über Websites wie Carvana oder Shift kaufen oder Carsharing-Dienste ausprobieren. Tesla Motors hat das Händlermodell mit der Begründung abgelehnt, dass Händler die Vorteile ihrer Autos nicht richtig erklären und dass sie sich bei der Abwicklung des Verkaufs nicht auf Drittanbieter verlassen könnten. In den Vereinigten Staaten ist der Direktverkauf von Autos durch den Hersteller jedoch in fast allen Bundesstaaten durch Franchisegesetze verboten, https://autoankauf-tom.de/ die vorschreiben, dass Neuwagen nur von Händlern verkauft werden dürfen. Als Reaktion darauf hat Tesla innerstädtische Galerien eröffnet, in denen potenzielle Kunden Autos besichtigen können, die nur online bestellt werden können. Das Modell von Tesla war das erste seiner Art und hat dem Unternehmen als Neuwagenhersteller einzigartige Vorteile verschafft. Die ersten Autos wurden von den Autoherstellern direkt oder über verschiedene Kanäle wie Versandhandel, Kaufhäuser und Vertreter auf Reisen an die Kunden verkauft.

Wir bieten bequeme Standorte wie Flughäfen, Bahnhöfe, Kreuzfahrthäfen und Hotels, an denen Sie günstige Mietwagenangebote für SUVs, Cabrios, Vans und vieles mehr erhalten können. Dazu ist es erforderlich, das Kundenerlebnis neu zu konzipieren und es mit demselben Innovationsgeist zu gestalten, der auch bei den Produkten zum Tragen kommt. Der Ausstellungsraum ist immer noch das Herzstück des Autokaufs, wobei das Internet und die sozialen Medien schnell an Bedeutung gewinnen. Im Gegensatz zu anderen Teilen des Kaufprozesses hat sich im Autohaus jedoch wenig geändert, so dass der Autokauf über verschiedene Kanäle hinweg uneinheitlich abläuft. Diese Erfahrung bleibt hinter dem zurück, was andere Einzelhändler den Kunden von heute zu erwarten gelehrt haben.

Einige Marken fragen sich, ob die Zukunft des digitalen Autohandels in einem Agentenmodell liegt, bei dem die Händler als Agenten im Auftrag des OEMs handeln. Obwohl dies den OEMs die Kontrolle über die Verkaufskanäle und die daraus resultierenden Daten ermöglichen würde, sind die meisten OEMs noch nicht bereit, diesen Wechsel vorzunehmen. Die Integration von Online-/Offline-Daten und die Verbesserung der Händlerkommunikation wären ein wichtiger erster Schritt. Mit der kollektiven Branchenerfahrung von rund 200 Jahren seiner Analysten und Experten verfügt Allied Market Research über die unfehlbarste Forschungsmethodik für seine Marktinformationen und Branchenanalysen.

Allerdings behindern Systemausfälle im Laufe der Zeit und hohe Fahrzeug- und Infrastrukturkosten das Wachstum des Marktes. Umgekehrt können Partnerschaften und Joint Ventures verschiedener Automobilgiganten während des Prognosezeitraums neue Möglichkeiten auf dem Markt des Automobileinzelhandels schaffen. Im Gegensatz zu anderen Autohändlern in Saint Marys glauben wir, dass das Angebot einer schnellen und einfachen Finanzierung zu einem ausgezeichneten Autokauferlebnis bei Bud’s gehört. Der Rückgang ist auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen, unter anderem auf den Druck der OEMs, die Preise niedrig zu halten, und auf mehr Preistransparenz. Heute kommen die Kunden mit Daten aus digitalen Ressourcen von Drittanbietern wie TrueCar und AutoTrader zu einem Händler. Transparenz ist gut für die Verbraucher, erschwert es den Händlern aber auch, Preise und Gewinnspannen zu erhöhen.

Lesen Sie mehr über die wichtigsten Erkenntnisse und Trends, die diese Studie ermittelt hat. Trotz der Herausforderungen bietet der Automobilhandel eine Fülle von Möglichkeiten. OEMs und Händler können gemeinsam Wege finden, um das Kundenerlebnis und die Gewinnmargen zu verbessern. Sogar der Anstieg von Mobility-Sharing-Lösungen könnte eine Chance für innovative Automarken sein. Einige OEMs, darunter Audi und Porsche, bieten bereits ihre eigenen Autoabonnementprogramme als Alternative zum Kauf oder Leasing eines Autos an.

Der Besuch eines Autohauses zeigt die Absicht des Käufers, aber der Käufer besucht möglicherweise auch andere Autohändler. Wenn Kunden durch einen aufdringlichen Verkäufer oder lange Wartezeiten abgeschreckt werden, kann das ein Autohaus einen Verkauf und einen OEM einen Kunden kosten. Die Kunden sind auch zunehmend in der Lage, die gewünschten Informationen über verschiedene Kanäle hinweg zu erhalten. Autohersteller und Autohäuser sollten die Gelegenheit nutzen, ihre Einzelhandelsmodelle umzugestalten, um durch die nahtlose Integration aller kundenorientierten Kanäle ein umfassendes Markenerlebnis zu bieten. Autohäuser sind in der Regel für den Verkauf und die Wartung von Fahrzeugen durch bestimmte Unternehmen konzessioniert. Sie befinden sich oft auf Grundstücken, die genügend Platz für Ausstellungsräume, mechanischen Service und Karosseriereparaturen sowie für die Lagerung von Gebraucht- und Neufahrzeugen bieten.

Ein Auto ist eine teure Angelegenheit, und die Menschen wollen sich beraten lassen. Außerdem wollen sie sich persönlich über Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten informieren, vor allem, da die Hersteller immer mehr digitale und autonome Funktionen sowie Elektromodelle auf den Markt bringen. Diese Innovationen sind nicht so selbsterklärend wie Ledersitze oder eine Rückfahrkamera. Laut J.D. Power glauben die meisten Verbraucher, dass der Kauf eines neuen Fahrzeugs nicht länger als zwei Stunden dauern sollte.