Dartmatten

Finanzielle Sicherheit ist beim Online-Kauf unerlässlich. Aus diesem Grund speichern wir niemals Ihre Zahlungsinformationen. Alle Zahlungen werden direkt über Paypal abgewickelt, sodass Ihre Daten vertraulich und sicher sind. Wenn dart automaten es einen Defekt gibt, es kaputt geht oder Sie Ihre Meinung geändert haben, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden daran arbeiten, das Problem zu beheben. Bei Net World Sports führen wir eine große Auswahl an Dartausrüstung.

dart mat

Wählen Sie die Dartmatte, die am besten zu Ihnen passt. Alle unsere Dartmatten und Oches können im Innenbereich verwendet werden. Verfügt über eine Wurflinie bei 8′ für ein Board mit weicher Spitze und ist bereits auf einer rutschfesten Matte im Langformat gedruckt. Seit 1970 sind wir davon besessen, außergewöhnliche Dartpfeile herzustellen, die von Spielern geliebt werden. Und auch heute noch wird jeder Wolframlauf zu 100 % hier in der Shot Darts-Fabrik in Katikati, Neuseeland, entworfen, prototypisiert und hergestellt. Dünn genug, dass es auf Hartholz liegen bleiben kann, ohne darüber zu stolpern.

Dartmatten

Eine professionelle Dartscheibenmatte, die mit einem Oche-System über die gesamte Länge ausgestattet ist, ist für eine lange Nutzungsdauer konzipiert. Alle Dartmatten sind mit präzisen und exakten Wurflinien ausgestattet. Tatsächlich verfügen sie über das offizielle Oche-Maß sowohl für Soft-Darts als auch für Steel-Darts. So kann Ihre Matte einen doppelten Zweck erfüllen.

• Eine professionelle Dartscheibenmatte, die mit einem Oche-System über die gesamte Länge ausgestattet ist, ist für eine lange Nutzungsdauer konzipiert.
  • Und auch heute noch wird jeder Wolframlauf zu 100 % hier in der Shot Darts-Fabrik in Katikati, Neuseeland, entworfen, prototypisiert und hergestellt.
  • Bei Net World Sports führen wir eine große Auswahl an Dartausrüstung.
  • Verfügt über eine Wurflinie bei 8′ für ein Board mit weicher Spitze und ist bereits auf einer rutschfesten Matte im Langformat gedruckt.
  • Wenn Ihre Dartscheibe jedoch keinen eigenen Bereich hat, möchten Sie möglicherweise keine Markierungen auf dem Boden anbringen.

Die Innovation in Sachen Dartwurflinien liegt hier in der gepolsterten Dartmatte von Viper! Diese gepolsterte Matte schützt Ihren Boden vor Fehlschlägen und schont auch Ihre Dartspitzen. Die aus hochmodernem EVA-Schaum gefertigte Dartmatte hält den härtesten Beanspruchungen stand. Der eigentliche Durchbruch bei dieser Matte sind die geprägten Wurflinien direkt auf der Matte, sowohl für Soft-Tip- als auch für Steel-Tip-Spiele. Für Darträume, deren Böden leicht beschädigt werden können, ist die gepolsterte Dartmatte von Viper genau das Richtige. Die neueste Innovation im Bereich der Dart-Wurflinien ist hier in der gepolsterten Viper-Dartmatte!

Arten Von Dartmatten

Diese professionellen Dartmatten sind mit einem durchgehenden Oche-System ausgestattet. Komplett mit 4 Wurflinien, passend für alle Darts-Divisionen, auch für Junioren und Damen Die Dartmatten dienen dem Schutz des Bodens und des Dartpfeils. Dennoch kann es passieren, dass ein scharfer Dartpfeil die Matte durchdringt, wenn er gerade nach unten fällt.

Wenn Sie direkt bei GLD Products einkaufen, garantieren wir Ihnen, dass Sie die größte Auswahl an Viper-, Fat Cat-, Casemaster- und Mainstreet Classics-Produkten online oder offline kaufen. Sie können sicher sein, dass das Produkt, das Sie erhalten, 100 % authentisch ist. Und wenn etwas schief geht oder Sie Fragen haben, ist unser kompetentes Support-Personal nur eine E-Mail entfernt. Sicher reicht es aus, ein einfaches Stück Klebeband, um zu zeigen, wo man stehen soll, reicht einfach nicht aus. Wenn Ihre Dartscheibe jedoch keinen eigenen Bereich hat, möchten Sie möglicherweise keine Markierungen auf dem Boden anbringen.